Tod im Nichts

Laumanns erster Albtraum

Allan Ballmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Nichts“

Ein endloser Albtraum erwartet Kriminalhauptkommissar Schramm, als er im Krankenhaus aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Ihm fehlen mehrere Wochen in seiner Erinnerung. Eine Lücke, die sich einfach nicht schließen will. Schlimmer noch: Schramm sieht sich mit ungeheuerlichen Anschuldigungen konfrontiert. Zwei Menschen wurden mit seiner Dienstwaffe erschossen und als er in eigener Sache zu ermitteln beginnt, stellt er fest: Er ist Teil eines Netzwerks von Gewalt, Mord und Erpressung - und weiß von nichts ...

Verlag:

Ganymed Edition

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod im Nichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe