Alistair Corwin

Über den Autor:
Alistair Corwin ist das Pseudonym des Selfpublishers Johannes Reinecke.
Unter diesem Namen schreibt er seine ,Magie und Degenpunk' Reihe: Die Dreizehnte Kompanie.
Als Johannes Reinecke veröffentlicht er Fantasyromane im Stil irgendwo zwischen Joe Abercrombie und Fritz Leiber.
Aufgewachsen in den Straßen Lankhmars, den Wäldern Mittelerdes und den Bergen Blashyrkhs, lebt er heute in einer kleinen Stadt nahe Hannovers und schreibt in seiner Freizeit Romane.

Entdecke die Titel von Alistair Corwin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Alistair Corwin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alistair Corwin ähnlich sind

Alexandre Dumas Felix T. Vogel Pit Boston Pit Washington S. Pomej

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos