Alinka und der Liebeszaubermantel

Alina Malaia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alinka und der Liebeszaubermantel“

Der spirituell angehauchte und humorvolle Roman erzählt die Geschichte eines Mädels namens Alinka, die Gott sehr liebt. In ihren Gebeten bittet sie ihn, dass er ihr seinen Liebeszaubermantel umhängt, um seine Liebe intensiv spüren zu können.

Eines Tages gelangt sie an einen Punkt, an dem ihr alles egal ist. Nur die Nähe zu Gott erscheint ihr wichtig. Die Situation spitzt sich so weit zu, dass sie zu ihrem geliebten Herrn in den Himmel will. Unmittelbar darauf geschieht etwas Unvorhersehbares: Anstatt wie gewünscht in den Himmel erhoben zu werden, landet die arme Seele als Geisel auf ein Piratenschiff. Dort ist der hundsgemeine Chefpirat fest davon überzeugt, der Liebeszaubermantel existiere in Realität. Er ist sich sicher, Alinka wisse wo er versteckt sei. Zudem könne nur sie allein die Schatztruhe des kostbaren aller kostbarsten Schätze der Welt öffnen.

Blöd nur, dass der besagte Mantel reine Fantasie ist. Oder eventuell doch nicht?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alinka und der Liebeszaubermantel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen