Mau Loa 'Ohana

Reise nach Nu'uanu

Michael Bulling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mau Loa 'Ohana“

Der 12-jährige Johannes reist seinem Vater, dem schwerreichen Hotelmagnaten, ständig hinterher. Sei es nach Singapur, New York, Jakarta, Tokyo oder Vancouver. Für ein paar Wochen oder gar Monate wohnt er dann meist allein in Hotels. Seinen Vater sieht er dabei kaum. Nun führt ihn seine Reise in die bezaubernde Welt des vulkanischen Südseeparadieses Hawaii. Dort ist alles irgendwie ganz anders.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mau Loa 'Ohana“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen