Heilen mit Honig

Die Speise der Götter

Alina Frey

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heilen mit Honig“

Im alten Ägypten war Honig ein elitäres Lebensmittel, das als Speise der Götter bezeichnet wurde. Später wurden auch seine heilenden Eigenschaften erkannt und in vielerlei Bereichen erfolgreich angewandt. Dennoch werden noch heute wissenschaftliche Studien erstellt, um die heilenden Eigenschaften des Honigs zu beweisen. Seit mindestens 10.000 Jahren dient Honig dem Menschen als Nahrungsmittel. Honig schmeckt aber nicht nur köstlich, sondern verlieh den Menschen auch ganz besondere Kräfte.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heilen mit Honig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen