Atemschutzmasken, alle Informationen zur, Größe, Arten, gebrauch, selber nähen Einsatzgebiete, reinigen und viele mehr.

Martina Kloss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atemschutzmasken, alle Informationen zur, Größe, Arten, gebrauch, selber nähen Einsatzgebiete, reinigen und viele mehr.“

Mit dem Begriff Atemschutzmasken werden viele Menschen das erste Mal konfrontiert. Vor allem Menschen, die noch nie operiert wurden und noch nie in einem Krankenhaus waren, die keine kranken Angehörigen zu Hause haben und die auch nicht während der Arbeit in einer Arbeitsumgebung tätig sind, wo das Tragen von Masken zu den Vorschriften gehört. Im Zuge der Coronakrise herrscht nun aber Maskenpflicht beim Einkauf in Geschäften und im Öffentlichen Nahverkehr. Hier zehn Fakten, die du über Atemschutzmasken wissen solltest:

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atemschutzmasken, alle Informationen zur, Größe, Arten, gebrauch, selber nähen Einsatzgebiete, reinigen und viele mehr.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen