Alicia Noors

Alicia ist seit ihrer Kindheit von Computern fasziniert und begann schon im frühen Alter damit, sich mit Programmierung zu beschäftigen - während viele ihrer Klassenkameraden noch gar keinen Computer hatten oder maximal damit spielten war Alicia im QBasic Fieber!

Sie konnte stundenlang an ihren Programmen tüfteln und verbrachte so viel Zeit als möglich damit. Daher war es auch kaum verwunderlich, dass sie später einen Ausbildungsweg in diese Richtung einschlug.

In etwa um die Jahrtausendwende kam sie dann in Kontakt mit Linux und fing an, sich neben der Softwareentwicklung auch mit der Administration von Linux- und später auch Unix-Systemen zu beschäftigen.

Heute betreut sie Server für Kunden in einigen Ländern in Europa, hilft Unternehmen bei der Integration von Linux-Systemen oder der Migration zu Linux und entwickelt individuelle Softwarelösungen für Ihre Kunden.

Entdecke die Titel von Alicia Noors und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Alicia Noors

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos