The Bankers Girl - Du gehörst mir

Alica H. White

Leichte Unterhaltung

122 Bewertungen
3.31967

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Bankers Girl - Du gehörst mir“

Wenn die New Yorker Modedesignerin Sophia es vorher geahnt hätte, in welche Gewissenskonflikte es sie stürzen würde, für ihren besten Freund Joseph die Verlobte zu spielen, sie hätte es sich sicher noch einmal überlegt. Denn in der stinkreichen Bankerfamilie trifft sie auf Josephs verboten heißen Bruder Aaron und von der ersten Sekunde an brennt zwischen ihnen die Luft. Obwohl Aaron sie wegen der Verlobung für eine Goldgräberin hält, lässt sie sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein, denn ihre Leidenschaft ist stärker als jede Vernunft. Da Sophia aber trotzdem niemanden verletzen will, verstrickt sie sich immer mehr in ihr Geflecht aus Lügen und schlechtem Gewissen. Um diesen Knoten zu zerschlagen bräuchte es sehr starke und vor allem ehrliche Gefühle …


"The Bankers Girl – Du gehörst mir" beinhaltet die komplette Bestseller „Banned“ Trilogie + Bonusmaterial!


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „The Bankers Girl - Du gehörst mir“

Caline – 04.02.2020
Ich habe da schon besseres gelesen. Das Buch ist sprachlich nicht ganz ausgereift, manches hätte eine inspirierendere Beschreibung verdient.

Marlene – 01.02.2020
So ein reaktionärer Mist.

Monal – 03.03.2020
Ich fand die Geschichte gut zu lesen. Musste oft lachen über Sprüche oder Gedanken. 👍💗💞💗💞

Carina – 15.02.2020
Die Story an sich ist ganz schön, aber das Ende ist völliger Bullshit, nach dem Motto, das Buch muss halt jetzt schnell enden... Und die Übersetzung ist leider sehr nah am Englischen, macht wenig Spaß zu lesen

Ähnliche Titel wie „The Bankers Girl - Du gehörst mir“

Netzsieger testet Skoobe