Ali Mahlodji

Ali Mahlodji wuchs als Flüchtlingskind aus dem Iran in einem Lager bei Wien auf, wurde nach der Scheidung der Eltern zum Stotterer und brach die Schule ab. Er machte über 40 Jobs, darunter Putzhilfe und Bauarbeiter, holte nebenbei seine Matura nach und schloss ein Studium ab. Anschließend wurde er er-folgreicher IT-Manager, nach einem Burnout dann Lehrer.
2011 gründete das erfolgreiche Unternehmen "Watchado", das Menschen hilft, ihre wahre Berufung zu finden. Heute ist er als als Speaker tätig, häufig bei Unternehmen und Organisationen von Weltrang - etwa Siemens, IBM, Microsoft, Lufthansa oder den Vereinten Nationen. Er wurde zum EU-Jugendbotschafter ernannt, erhielt zahlreiche Auszeichnungen und viele große Me-dien berichteten über ihn (etwa DER SPIEGEL, DIE ZEIT, Han-delsblatt, Wirtschaftswoche).
www.ali.do

Entdecke die Titel von Ali Mahlodji und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Ali Mahlodji

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos