Das kleine, rote Buch

Psychothriller

Alfred J. Schindler

Psychothriller Thriller Deutschland

22 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine, rote Buch“

Das kleine, rote Buch

Der Frührentner Michael Rost sucht verzweifelt einen lukrativen Nebenjob, weil seine Rente sehr gering ist. Endlich findet er eine Angebot in der Tageszeitung: "Pkw-Überführungsfahrten im Inland…" - Seine Ehefrau Berta rät ihm, sofort anzurufen. Und tatsächlich: Er bekommt einen Vorstellungstermin in einem Hotel in Nürnberg. Der Verkaufsleiter will mit ihm persönlich sprechen. Das Erkennungszeichen ist ein kleines, rotes Buch.
Eine unglaubliche Geschichte beginnt…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das kleine, rote Buch“

Mosi – 14.02.2017
Unklar warum das Buch als Psychothriller deklariert wurde, aber ansonsten gut geschrieben.liest sich schnell.

Ähnliche Titel wie „Das kleine, rote Buch“

Netzsieger testet Skoobe