Das kleine, rote Buch

Psychothriller

Alfred J. Schindler

Thriller Deutschland Psychothriller

22 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine, rote Buch“

Das kleine, rote BuchDer Frührentner Michael Rost sucht verzweifelt einen lukrativen Nebenjob, weil seine Rente sehr gering ist. Endlich findet er eine Angebot in der Tageszeitung: „Pkw-Überführungsfahrten im Inland…“ - Seine Ehefrau Berta rät ihm, sofort anzurufen. Und tatsächlich: Er bekommt einen Vorstellungstermin in einem Hotel in Nürnberg. Der Verkaufsleiter will mit ihm persönlich sprechen. Das Erkennungszeichen ist ein kleines, rotes Buch.Eine unglaubliche Geschichte beginnt…

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das kleine, rote Buch“

Unklar warum das Buch als Psychothriller deklariert wurde, aber ansonsten gut geschrieben.liest sich schnell.

Ähnliche Titel wie „Das kleine, rote Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen