Alfred Franz Kiesl

Alfred Franz Kiesl, geboren 1933, war vor seiner Pensionierung 33 Jahre lang im technischen Bereich des ORF tätig und hat sich auf Grund seiner eigenen Krebserkrankung ausführlich und intensiv mit all den in diesem Buch behandelten Fragen auseinandergesetzt. Daraus ist das Bedürfnis entstanden, die dabei für sich gewonnenen Erkenntnisse und Einsichten auch anderen Menschen mitzuteilen.

Alfred Franz Kiesl, geboren 1933, war vor seiner jetzigen Tätigkeit als Astrologe und Autor 33 Jahre als Tonmeister beim Österreichischen Rundfunk beschäftigt. Er hat sich mit den in diesem Buch behandelten Fragen tiefgehend auseinandergesetzt und schließlich das Bedürfnis empfunden, die dabei für sich gewonnenen Einsichten und Erkenntnisse nicht nur bei sich zu behalten, sondern sie auch anderen Menschen in Form eines Buches mitzuteilen.

Entdecke die Titel von Alfred Franz Kiesl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Alfred Franz Kiesl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos