Ich aber bete

Alfred Christlieb

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich aber bete“

Der Theologe Alfred Christlieb (1866-1934) war fast 40 Jahre als Pfarrer im oberbergischen Heidberg tätig. Im evangelikalen Bereich war er ein überregional geschätzter Seelsorger und Prediger, noch heute sind seine Schriften und Bücher weit verbreitet. In seinem Andachtsbuch "Ich aber bete" wird in mehreren Kapiteln wird das Gebetsleben biblischer Personen beleuchtet. Die Andachten sind dabei kurz, prägnant und gut gegliedert. Die gemeinfreien Texte wurden alle mit der neuen deutschen Rechtschreibung überarbeitet und speziell für die Anzeige auf ebooks optimiert.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich aber bete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen