Zweimal Liebe in den Alpen: Doppelband

Zu stolz, um zu verzeihen/Der Bergführer und die Gipelstürmerin: Zwei Cassiopeiapress Bergromane

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweimal Liebe in den Alpen: Doppelband“

Zwei Bergromane in einem Band: "Zu stolz, um zu verzeihen" und "Der Bergführer und die Gipfelstürmerin".
Drama und Schicksal vor dem Hintergrund der alpinen Bergwelt. Hass, Neid und Missgunst regieren auch in den Tälern und an den Berghängen, aber am Ende siegt die Liebe.

Alfred Bekker wurde vor allem durch seine Jugendbücher, Fantasy-Romane und Krimis bekannt. Unter dem Pseudonym ROBERT GRUBER schrieb er eine Reihe gleichermaßen spannender wie romantischer Bergromane.

Cover: STEVE MAYER

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zweimal Liebe in den Alpen: Doppelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen