Schüsse im Hochwald: Bergroman

Cassiopeiapress Unterhaltung

Alfred Bekker W. A. Hary

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüsse im Hochwald: Bergroman“

Thomas Lederer ist der neue Förster und zu seinen Aufgaben gehört es auch, die Wilderei im Hochwald zu verhindern. Der Vorgänger des Försters - der Kammerer Ludwig - hatte die Bekämpfung der Wilderei vernachlässigt.
Aber der junge Thomas Lederer will in dieser Beziehung hart durchgreifen. Der junge Förster hat keinen leichten Stand, denn die beiden Gehilfen - Maxl Dorfner und Stefan Kornbichler - , die er von seinem in Pension gegangenen Vorgänger übernommen hat, legen ihm allerlei Knüppel in den Weg.
Thomas Lederer hat einen Verdacht, wer der Wilderer ist. Kann es sein, dass es sich bei dem Wilderer um den Vater seiner großen Liebe Maria handelt? Als Thomas versucht, ihn zu stellen, löst sich ein Schuss...

Cover: Steve Mayer

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schüsse im Hochwald: Bergroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen