Zwei Krimis: Langes Leben, schneller Tod & Grausame Rache

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Krimis: Langes Leben, schneller Tod & Grausame Rache“

Dieser Band enthält folgende Krimis

von Alfred Bekker:



Langes Leben, schneller Tod

Grausame Rache







Die Leiche war blutüberströmt. Dutzende von Einschüssen hatten Menendez' Kleidung zerfetzt. Das Gesicht war jedoch unverletzt. Aus diesem Grund hatte Delgrew es auch sofort erkannt.

"Scheiße", flüsterte er, wich einen Schritt zurück.

"Die Waffe weg!", brüllte eine Stimme von hinten. Delgrew wirbelte herum, blickte in die Schattenzone auf der anderen Seite der Halle. Panik keimte in ihm auf. Delgrew schoss seine Waffe ab, zog immer wieder den Stecher durch. Er feuerte blindlings drauflos und hielt dabei in die Schattenzone oben auf der Balustrade.

Der Puls schlug ihm bis zum Hals.

Sekundenbruchteile später wurde von der anderen Seite auf ihn gefeuert.

Auch dort gab es eine Zone, die im Schatten lag.

Eine MPi ratterte los.

Das Mündungsfeuer blitzte in der Dunkelheit auf.

Die Kugeln schlugen dicht rechts und links neben Delgrew in den Betonboden, sprengten kleine Stücke heraus.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Krimis: Langes Leben, schneller Tod & Grausame Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen