Uksak Grusel-Roman Großband 6/2019 - 5 unheimliche Thriller

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Uksak Grusel-Roman Großband 6/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Dieser Band enthält folgende Grusel-Krimis:



Alfred Bekker: Jack the Gargoyle

Alfred Bekker: Dämonenrache

Alfred Bekker: Das Blutreich

Alfred Bekker: Der Totengräber

Alfred Bekker: Tiberius Elroy und der ewige Tod



Ausgerechnet in das verfallene Haus direkt neben dem Friedhof ziehen Brad und seine Mutter ein! Sie haben keine andere Wahl, nachdem Brads Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Zuerst hört Brad ein Stöhnen, dann bemerkt er, dass der Totengräber mitten in der Nacht seltsame Rituale an den Gräbern vollzieht...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Uksak Grusel-Roman Großband 6/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Netzsieger testet Skoobe