Uksak Grusel-Roman Großband 4/2019 - 5 unheimliche Thriller

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Uksak Grusel-Roman Großband 4/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Dieses Buch enthält folgende Gruselromane:



Alfred Bekker: Die Insel des Magiers

Alfred Bekker: Mark Tate - Das Böse lebt

Alfred Bekker: Mark Tate - Das Grauen von Tanger

Alfred Bekker: Mark Tate - Diener des Satans

Alfred Bekker: Mark Tate - Der Magier



Tanger...

Die Römer hatten diese Stadt Tingis genannt. In mehr als einer Hinsicht war sie ein Schnittpunkt zwischen den Welten.

Asmodis lauerte hier auf uns.

Der Herr der Hölle hatte uns eine Falle gestellt, uns hier her gelockt.

In seinen Einflussbereich.

Nur mit knapper Not waren wir seinen Häschern entkommen und der Schavall, Marks magisches Amulett, hatte uns dabei sträflich im Stich gelassen.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Uksak Grusel-Roman Großband 4/2019 - 5 unheimliche Thriller“

Netzsieger testet Skoobe