Sammelband 5 Grusel-Krimis: Grüfte, Geister, Dämonen

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sammelband 5 Grusel-Krimis: Grüfte, Geister, Dämonen“

Sammelband 5 Grusel-Krimis: Grüfte, Geister, Dämonen
Gruselkrimis von Alfred Bekker

Dieses Buch enthält folgende Romane:

Alfred Bekker: Seelenhunger

Alfred Bekker: Die Insel des Magiers

Alfred Bekker: Murphy und die Verdammten

Alfred Bekker: Apokalyptische Reiter

Alfred Bekker: Tiberius Elroy und der ewige Tod

.

Der tote Björn Renner ist in der JVA Ewig ermordet worden. Davon ist Dr. Böttcher überzeugt. Doch die Umstände sind mehr als eigenartig, und so beginnt der Gerichtsmediziner auf eigene Faust zu recherchieren, wobei er unerwartet Hilfe durch den Orden vom Heiligen und Weißen Licht bekommt. Aber scheinbar stehen sehr viele Leute unter dem Einfluss von Arthur Tanner, oder King Arthur, der sich auch gerne „Meister“ nennen lässt. Zu Dr. Böttchers eigener Überraschung ist er fähig, sich vor dem bösen geistigen Einfluss abzuschirmen. Aber wird das reichen, um den Schwarzmagier zu überwinden?

Cover: Klaus Dill

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 512

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sammelband 5 Grusel-Krimis: Grüfte, Geister, Dämonen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen