Schreie aus dem Totenreich – Ein Mystery-Thriller

Bernd Teuber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schreie aus dem Totenreich – Ein Mystery-Thriller“

Rolf Unger arbeitet als Journalist für ein Magazin, das sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt. Doch er selbst glaubt nicht an solche Dinge. Das ändert sich, als seine Frau Ellen bei einem Autounfall stirbt. Bald wird er von übernatürlichen Erscheinungen heimgesucht. Die verbrannte Leiche seiner Frau taucht plötzlich überall auf, im Haus, auf der Straße und sogar auf dem Friedhof.
In den folgenden Tagen beginnt Rolf mehr und mehr an seinem Verstand zu zweifeln. Sogar seine Mutter benimmt sich merkwürdig. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den schockierenden Ereignissen? Rolf will der Sache auf den Grund gehen. Steckt der Geist seiner Frau dahinter oder versucht jemand, ihn in den Wahnsinn zu treiben?


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schreie aus dem Totenreich – Ein Mystery-Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen