Jesse Trevellian kehrt zurück: Thriller Sammelband

Zwei Krimis: Killer ohne Gnade/ Killer ohne Skrupel: Cassiopeiapress Spannung

Alfred Bekker

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jesse Trevellian kehrt zurück: Thriller Sammelband“

Zwei Thriller der Extra-Klasse von Alfred Bekker!

KILLER OHNE GNADE:
Als beim Dreh eines Action Movies der Star eine echte Kugel abbekommt, beginnen die Ermittlungen von Jesse Trevellian und seinem Team - denn es handelte sich nicht um einen Unfall, wie sich schnell herausstellt. Ein Action Star, der tief in die Machenschaften des organisierten Verbrechens verstrickt ist, gegen die er in seinen Filmen immer kämpfte und ein Machtkampf innerhalb der Unterwelt - damit hat es Trevellian in diesem Fall zu tun. Und schon bald steht er ebenfalls auf der Abschussliste der Syndikate...

KILLER OHNE SKRUPEL:

KILLER ANGELS - so nennt sich eine Drogen-Gang in der Bronx. Sie kontrolliert den Rauschgifthandel, erpresst Schutzgelder und verbreitet Angst und Schrecken. Und sie führen brutale Mutproben durch, bei denen es darum geht, völlig unbeteiligte Menschen zu töten, um damit die Zugehörigkeit zur Gang zu dokumentieren. Erst erscheint eine Mordserie, die New York erschüttert, nur als Teil eines brutalen Gang-Krieges, den die KILLER ANGELS gegen ihre Konkurrenz führen. Aber der Ermittler Jesse Travellian hat von Anfang an Zweifel. Und tatsächlich, es steckt viel mehr dahinter! Ein schier unglaubliches Komplott aus Industriespionage, Mord und schierem Größenwahn. Und eine perfide Bestie in Menschengestalt...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jesse Trevellian kehrt zurück: Thriller Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen