Gib dem Killer nicht die Hand: 7 Krimis im Thriller Paket

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gib dem Killer nicht die Hand: 7 Krimis im Thriller Paket“

Gib dem Killer nicht die Hand: 7 Krimis im Thriller Paket

Von Alfred Bekker

Dieses Buch enthält folgende Thriller:



Alfred Bekker: Der Legionär

Alfred Bekker: Die Gen-Bombe

Alfred Bekker: Mördertränen

Alfred Bekker: Die programmierten Todesboten

Alfred Bekker: Mörderpost

Alfred Bekker: Killerpfeile

Alfred Bekker: Central Park Killer











Ermittler Barry Dvorkin ist vom Schicksal arg gebeutelt worden. Seine Frau liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma, sein Sohn ist Autist. Da wird er vom Syndikat unter Druck gesetzt. Er soll dafür sorgen, dass ein paar konkurrierende Gangs ausgeschaltet werden, sonst würde seiner Familie etwas passieren. Barry Dvorkin glaubt zunächst, keine Wahl zu haben, als zu tun, was man von ihm verlangt...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 632

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gib dem Killer nicht die Hand: 7 Krimis im Thriller Paket“

Netzsieger testet Skoobe