Killer am Strand 2023: Krimi Paket

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killer am Strand 2023: Krimi Paket“

Killer am Strand 2023: Krimi Paket







Krimis von Alfred Bekker

Harte Privatdetektive, skurrile Ermittler, skrupellose Verbrecher, dunkle Geheimnisse, mysteriöse Geschehnisse und hammerharte Pointen, das findet sich in den Krimis dieses Bandes. Mal lokal, mal international, mal amerikanisch, aber immer spannend.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:



Alfred Bekker: Kubinke und die Frankfurter Morde

Alfred Bekker: Kubinke und der Killer von Münster

Alfred Bekker: Killer am Strand

Alfred Bekker: Eine günstige Gelegenheit

Alfred Bekker: Tod eines Schnüfflers

Alfred Bekker: Ein Sarg für den Prediger

Alfred Bekker: In letzter Sekunde

Alfred Bekker: Die Entführung

Alfred Bekker: Ein unbestechlicher Zeuge

Alfred Bekker: Zum Wohl!

Alfred Bekker: Das Geständnis

Alfred Bekker: Ein sicheres Alibi

Alfred Bekker: Schüsse aus der schwarzen Limousine

Alfred Bekker: Eine Leiche für den Richter

Alfred Bekker: Krähen

Alfred Bekker: Haus der Schatten

Alfred Bekker: Schrecken aus der Tiefe

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 510

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Killer am Strand 2023: Krimi Paket“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen