Fünf scharfe Western #1

Cassiopeiapress Spannung

Alfred Bekker Timothy Stahl Pete Hackett Thomas West

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf scharfe Western #1“

von Alfred Bekker, Timothy Stahl, Thomas West & Pete Hackett

Harte Männer, wilde Cowboys und scharfe Ladies - Romane aus einer wilden Zeit und einem ungezähmten Land; tabulos, prickelnd und authentisch in Szene gesetzt von Top-Autoren des Genres.

Der Umfang dieses Buchs entspricht 579 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende fünf Romane:

Alfred Bekker: Das heiße Spiel von Dorothy

Timothy Stahl: In Devil Town ist die Hölle los

Thomas West: Die Indianerin

Pete Hackett: Mit ihnen kamen Hass und Tod

Pete Hackett: In den Händen des Satans

Schüsse peitschten draußen, auf dem Vorhof der Sundance Ranch, dem Freudenhaus am Rande von Lincoln.

Town-Marshal Clay Braden steckte im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme.

Alles, was er trug, war der Stetson auf seinem Kopf. Die blonde Dorothy, mit der er sich in den Kissen wälzte, war ebenfalls nackt. Ihre langen Beine hatte sie um Clays Körpermitte geschlungen. Damit zog sie ihn zu sich heran, hinein ihre Wärme.

"Lass die Kerle da draußen sich doch gegenseitig erschießen!", keuchte sie. "Aber jetzt kommst du hier nicht weg..."

Cover: Steve Mayer

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf scharfe Western #1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen