Einer findet jeden Mörder: 7 Strand Krimis

Alfred Bekker Pete Hackett Thomas West

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einer findet jeden Mörder: 7 Strand Krimis“

Einer findet jeden Mörder: 7 Strand Krimis

von Alfred Bekker, Thomas West, Pete Hackett



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Krimis:



Killer Angel (Alfred Bekker)

Undercover Mission (Alfred Bekker)

Der Killer-Service (Thomas West)

Diamantenraub über den Wolken (Thomas West)

Der Rennbahn-Erpresser (Thomas West)

Trevellian und die Autoschieber (Pete Hackett)

Trevellian und die heißen Girls (Pete Hackett)







Angela Beagle war stellvertretende Leiterin des FBI-Labors – und nun ist sie tot. Deshalb wurde die Klärung des Falles Special-Agent Jesse Trevellian und seinen Kollegen übertragen. Die FBI-Beamtin war zusammen mit ihrem Freund, dem Flugkapitän Craig Warren, in einem New Yorker Hotel erschossen aufgefunden worden. Zunächst vermuten die Agents, dass ihre Kollegin das eigentliche Opfer war, doch dann ermitteln sie in Richtung des PanAm-Piloten ... Er hatte einen Flug nach London fliegen sollen, dessen Platz nun von einem Kollegen eingenommen wurde. War das das Motiv für einen Doppelmord? Zumal die Boing 747 nicht nur über vierhundert Passagiere an Bord hatte, sondern auch eine Sonderfracht - Rohdiamanten im Wert von mindestens zehn Millionen Dollar ...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 644

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einer findet jeden Mörder: 7 Strand Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen