Sonne, Mond und immer wieder ein Mörder: 7 Strand Krimis

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonne, Mond und immer wieder ein Mörder: 7 Strand Krimis“

Dieser Band enthält folgende Krimis:





Alfred Bekker: Hinter dem Mond

Alfred Bekker: Gauner-Duo in der Falle

Alfred Bekker: Der Tod der Witwe

Alfred Bekker: Künstlerpech für Mörder

Alfred Bekker: Wettlauf mit dem Killer

Alfred Bekker: Stirb, McKee!

Alfred Bekker: Caravaggio verschwindet





"Hey, Tiger! Was für eine Überraschung!"

Jay 'Tiger' Burton wirbelte herum.

Mit seiner Rechten ließ er das karierte Jackett zurückgleiten. Ein hartes Geräusch, das wie ein 'Ratsch!' klang, hielt Burton davon ab, den gewaltigen Magnum Colt aus dem Gürtel zu reißen.

Burton erstarrte.

Ein halbes Dutzend Bewaffneter schnellte aus verschiedenen Verstecken hervor. Sie hielten Maschinenpistolen im Anschlag. Einige lauerten an den Ecken der umliegenden Lagerhäuser, andere kamen hinter den gewaltigen Brückenpfeilern hervor, die die Interstate One abstützten.

Eine Falle!

Dieser Gedanke durchzuckte Burton wie ein Blitz.

Aber die Erkenntnis kam zu spät.

Blindlings war er hineingetappt.

Und jetzt konnte es nur noch einen verzweifelten Kampf auf Leben und Tod geben.

Burton erkannte, dass er umzingelt war. Sein Blick kreiste über das abgelegene Industriegelände mitten in der Bronx. Es war derartig mit Schwermetallen verseucht, dass es für die nächsten Jahrzehnte niemanden geben würde, der es geschenkt haben wollte. Ausgeschlachtete Lastwagen rosteten vor sich hin, Lagerhallen verfielen und waren zu einer Heimat der Ratten geworden.

Ein Ort, wie geschaffen für ein geheimes Treffen.


Und für einen Mord.





.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sonne, Mond und immer wieder ein Mörder: 7 Strand Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen