Valencia

Kerstin Frolik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Valencia“

Livia liebt Spanien, das Meer und ihre Unabhängigkeit. Nach einem persönlichen Tiefschlag kehrt sie ihrer Heimat Deutschland den Rücken und wagt den Schritt in die Selbständigkeit an der spanischen Küste. Mit Mut und Zuversicht schlägt sie ein neues Kapitel in ihrem Leben auf …

Über Kerstin Frolik

Ich bin 1962 im Allgäu geboren. Mit meinem Umzug nach Baden-Württemberg lebe ich nunmehr seit über 20 Jahren am Rande des Schönbuchs. Ich habe viele Jahre bei einem amerikanischen IT-Unternehmen gearbeitet wo ich mich vor einigen Jahren beruflich zurückgezogen habe. Heute kümmere ich mich hauptsächlich um meine Familie, zu der neben meinem Mann und meinen beiden erwachsenen Kindern auch vier Hunde und drei Katzen gehören.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 116


Ähnliche Bücher wie „Valencia“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe