Die faszinierendsten SF-Abenteuer März 2023: 1000 Seiten Science Fiction

Alfred Bekker Jo Zybell Mara Laue George Griffith Malcolm Jameson Lloyd Cooper Fenton Ash

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die faszinierendsten SF-Abenteuer März 2023: 1000 Seiten Science Fiction“

Dieser Band enthält folgende SF-Abenteuer:





Mission Akision (Mara Laue)

Der Adamial der Raumflotte (Malcolm Jameson)

Der Planet des Kriegsgottes (George Griffith)

Lennox und die Menschenfalle (Lloyd Cooper)

Die Stadt der Steine (Alfred Bekker)

Ein Showboat im Weltraum (Malcolm Jameson)

Kerlock - Welt der Trugbilder (Alfred Bekker)

Die Zeit-Station (Malcolm Jameson)

Das Ungeheuer aus dem All (Malcolm Jameson)

Der König des Mars (Fenton Ash)

Der Katzenartige (Alfred Bekker)

Mission Sternenstaub (Jo Zybell)



Ein Raumschiff mit extraterrestrischer Technologie und eine zusammengewürfelte Crew auf einer kosmischen Odyssee durch die Unendlichkeit des Alls... Menschen, Androiden und Extraterrestrier müssen sich zusammenraufen, wenn sie den namenlosen Gefahren zwischen den Sternen standhalten und das Erbe einer uralten kosmischen Zivilisation antreten wollen.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 848

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die faszinierendsten SF-Abenteuer März 2023: 1000 Seiten Science Fiction“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen