1200 Seiten Weltraum-Abenteuer Mai 2022: Science Fiction Paket

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1200 Seiten Weltraum-Abenteuer Mai 2022: Science Fiction Paket“

1200 Seiten Weltraum-Abenteuer Mai 2022: Science Fiction Paket

von Alfred Bekker



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Science Fiction Romane

von Alfred Bekker:



Herrscher über Galaxien (Galaxienwanderer)

Commander im Sternenkrieg (Commander Reilly)

Kosmischer Krisenherd (Commander Reilly)

Aussichtslos (Chronik der Sternenkrieger)

Schläfer (Chronik der Sternenkrieger)

In Ruuneds Reich (Chronik der Sternenkrieger)

Die verschwundenen Raumschiffe (Chronik der Sternenkrieger)

Imperium der Erde (Chronik der Sternenkrieger Extra)

Die kosmischen Läufer (Galaxienwanderer)





1200 Jahre sind vergangen, seit ein Raumschiff namens STERNENKRIEGER zu seiner ersten Mission aufbrach. Admiral Raimondo schuf aus dem Bund der Humanen Welten das IMPERIUM DER HUMANITÄT, regiert es als unsterblicher, genetisch veränderter MASTERMIND und führt einen erbarmungslosen Eroberungskrieg. Auf der anderen Seite steht eine Allianz, in der sich die Sternenreiche der K'aradan, Morrhm, Fulirr, Yroa und andere zusammengeschlossen haben, um dem aggressiven Expansionsdrang der Menschheit Einhalt zu gebieten.

Es kommt zur entscheidenden Raumschlacht um die Zentralwelt des Imperiums: Die Erde!





Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Außerdem ist er Verleger und Jazz-Musiker. Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane und Bücher für junge Leser.

Alfred Bekker wurde vor allem durch seine Fantasy-Romane bekannt. Als Fantasy-Autor erreichte Alfred Bekker ein großes Publikum mit seinen Romanen um DAS REICH DER ELBEN, sowie den Trilogien um die DRACHENERDE, GORIAN und DIE HALBLINGE VON ATHRANOR. Außerdem schrieb Alfred Bekker die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER (7 Bände), DIE WILDEN ORKS (5 Bände) und ZWERGENKINDER (bislang 4 Bände).

Für junge Leser erfand Alfred Bekker Buchserien wie TATORT MITTELALTER und DA VINCI's FÄLLE.

Alfred Bekker schreibt außerdem regelmäßig Ostfrieslandkrimis um Kommissar Steen von der Kripo Emden.

Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Kommissar X, John Sinclair, Bad Earth und Jessica Bannister.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 1005

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „1200 Seiten Weltraum-Abenteuer Mai 2022: Science Fiction Paket“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen