Der Mondkaiser und die Maschinenwelt: Science Fiction Fantasy Großband 1/2021

Alfred Bekker Margret Schwekendiek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mondkaiser und die Maschinenwelt: Science Fiction Fantasy Großband 1/2021“

Der Mondkaiser und die Maschinenwelt: Science Fiction Fantasy Großband 1/2021

von Alfred Bekker & Margret Schwekendiek



Über dieses Buch:



Dieser Band enthält folgende SF-Romane:



Planet der Maschinen (Alfred Bekker & Margret Schwekendiek)

Aron Lubor und der Wächter des Ewigen (Alfred Bekker & Margret Schwekendiek)

Herrscher über ein Dutzend Welten (Alfred Bekker & Margret Schwekendiek)







Die FERRUM fliegt durch ein eigenartiges Nichts. Die Besatzung, mit Ausnahme des Cyborgs Qui, liegt in einem Wachkoma, ohne Hoffnung auf ein Erwachen. Irgendwo muss es einen Ausweg aus dieser Situation geben, aber als dies wirklich geschieht, stößt die Besatzung der FERRUM auf einen Planeten, wo niemand etwas mit den Menschen zu tun haben will.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mondkaiser und die Maschinenwelt: Science Fiction Fantasy Großband 1/2021“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen