Das kleine Weihnachtslesebuch: Erzählungen

Alfred Bekker Silke Bekker

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Weihnachtslesebuch: Erzählungen“

Heiter-besinnliche Geschichten für die Zeit zwischen den Jahren, mal nachdenklich, mal lustig und immer mit Pfiff und Pointe.

Diese Geschichten erreichten zuvor in Zeitschriften, Illustrierten, Feuilletons großer Zeitungen und Kalendern ein Millionenpublikum: Kleine Bestseller aus der Feder von Silke und Alfred Bekker.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Weihnachtslesebuch: Erzählungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen