Alfred Bekker schrieb als Brian Carisi: Die Skorpion-Reiter von Candakor - Science Fiction Abenteuer

Alfred Bekker

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alfred Bekker schrieb als Brian Carisi: Die Skorpion-Reiter von Candakor - Science Fiction Abenteuer“

Auf Candakor-3 gibt es zwei rivalisierende Gruppen menschlicher Nachfahren:
Die Ada’an sind eins mit der Natur und hassen die Sudori, die sich in ihren Städten gegen sie und die Natur verschanzen. Und jetzt sind die Sudori dabei, das Monopol des IMPERIUMS DER HUMANITÄT zu brechen. Die Sudori entwickeln die verbotene überlichtschnelle Raumfahrt und gefährden wegen der besonderen kosmischen Position von Candakor die Stabilität des Raum-Zeit-Kontinuums.

Jon Renard, der Agent des Subimperators, ist hier, um das zu verhindern. Doch er muss vorsichtig vorgehen, um die wirtschaftliche Ordnung nicht zu gefährden: Die Sudori sind seit Jahrhunderttausenden Mitglieder des interstellaren Handelsverbundes. Aber der Subimperator hat vorgesorgt und die Ada’an auf seinen Diener vorbereitet, rechtzeitig, um eines Tages dies zu nutzen. Zum Wohle des Universums.

Nun muss Jon Renard sich beweisen - als eben dieser Diener und Gesandte - und als der lange prophezeite Messias von den Sternen....

Cover: Steve Mayer mit Adelind/Pixabay

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alfred Bekker schrieb als Brian Carisi: Die Skorpion-Reiter von Candakor - Science Fiction Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen