7 Krimis für den Sommer 2023

Alfred Bekker Martin Barkawitz Chris Heller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „7 Krimis für den Sommer 2023“

dieser Band enthält folgende Krimis







Kommissar Jörgensen und der Wahnsinnige (Alfred Bekker)

Kommissar Jörgensen und die Wasserleiche (Alfred Bekker)

Kommissar Jörgensen und der Mann auf der Parkbank (Alfred Bekker)

Kommissar Jörgensen ist wie Gelähmt (Martin Barkawitz & Chris Heller)

Grotjahn und die böse Stimme (Alfred Bekker)

Mördertränen (Alfred Bekker)

Für den Mörder geht es um die Wurst (Alfred Bekker)



Der Hamburger Kommissar Grotjahn hat es diesmal mit einer besonders rätselhaften Mordserie zu tun. Zusammen mit seiner Kollegin Charlotte Dröhnnkamp versucht Grotjahn einer geheimnisvollen Verschwörung auf die Spur zu kommen. Die Mordopfer sind muslimische Hamburger Geschäftsleute. Versuchen Islamisten, ihre Art von Gottessteuer einzutreiben? Grotjahn und seinen Kollegen läuft die Zeit davon - denn sie müssen unbedingt den nächsten Mord verhindern…


Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 616

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „7 Krimis für den Sommer 2023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen