Sommer Killer 2020: Vier Krimis

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer Killer 2020: Vier Krimis“

Sommer Killer 2020: Vier Krimis

von Alfred Bekker







Dieses Buch enthält folgende vier Romane:

Alfred Bekker: Tod eines Schnüfflers

Alfred Bekker: Killer ohne Skrupel

Alfred Bekker: Tot und blond

Alfred Bekker: Der Kommissar und die blutigen Hände



Entlang der A24 zwischen Hamburg und Berlin werden über Jahre hinweg immer wieder Frauen ermordet. Die Opfer scheinen nichts gemeinsam zu haben – außer, dass sie blond sind. Der Berliner BKA-Ermittler Harry Kubinke und sein Team von Spezialisten übernehmen den Fall, als der Täter erneut zuschlägt. Ein psychisch gestörter Einzelgänger scheint in das psychologische Täter-Profil zu passen und gerät in Verdacht. Doch Harry Kubinke ahnt früh, dass der Fall noch eine ganz andere Dimension haben könnte...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer Killer 2020: Vier Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen