Java 9

Einführung in das Modulsystem und die Migration

Alexandru Jecan

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Java 9“

Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune: Selbst Pippi Langstrumpf konnte die Zeit bis zur "Neun" damals nicht abwarten. Genauso wartet aktuell die gesamte Community gespannt auf das endgültige Release von Java 9. Nach zahlreichen Verschiebungen soll es nun im September 2017 soweit sein – Alexandru Jecan gewährt uns schon jetzt einen Einblick in die spannenden Möglichkeiten, die Projekt Jigsaw für den modularen Aufbau der Java SE bietet. Außerdem beschäftigt er sich damit, wie man vorhandene Java-Applikationen auf Java 9 migrieren kann. Machen wir uns doch die Welt, widewide wie sie uns gefällt...

Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Java 9“

"Anonymous" – 16.09.2018
Mann könnte davon nichts lernen

Ähnliche Titel wie „Java 9“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen