Die drei Musketiere und andere Abenteuer-Klassiker

Zehn Jahre später + Der Graf von Monte Christo + Memoiren eines Arztes

Alexandre Dumas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei Musketiere und andere Abenteuer-Klassiker“

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.
Alexandre Dumas der Ältere (1802-1870) war ein französischer Schriftsteller. Ein Markenzeichen von Dumas' Romanen sind fiktive oder pseudohistorische Protagonisten (zum Beispiel der Musketier d'Artagnan), deren Abenteuer in einen Kontext historischer Ereignisse und historischer Persönlichkeiten gestellt werden. Die bekanntesten, immer wieder aufgelegten und nicht nur von Jugendlichen gelesenen Romane sind: Die drei Musketiere, Zwanzig Jahre danach, Königin Margot, Der Graf von Monte Christo und Der Mann mit der eisernen Maske, Das Halsband der Königin.
Inhalt:
Die drei Musketiere
Zwanzig Jahre nachher
Zehn Jahre später
Der Graf von Monte Christo
Joseph Balsamo
Das Halsband der Königin
Ange Pitou
Die Gräfin Charny

Über Alexandre Dumas

Alexandre Dumas (1802–1870) erhielt nur eine dürftige Schulbildung, feierte aber schon 1824 rauschende Erfolge als Theaterautor. Ab 1844 schuf er mit Abenteuerromanen wie «Die drei Musketiere» und «Der Graf von Monte Christo» Klassiker der Unterhaltungsliteratur. Ihm werden zahllose Affären nachgesagt.


Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 5646

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die drei Musketiere und andere Abenteuer-Klassiker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen