Fräulein, the Käse is out of order

Alexandra Nagel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fräulein, the Käse is out of order“

Einmal Cornwall und zurück bitte! Seit nunmehr 6 Jahren tue ich es! Ich sitze vorne neben dem Fahrer aufm Bock. Ich bin Tourguide, Reiseleiter oder auch: "die Mutti", wie man so schön sagt. Und ganz ehrlich? Ich liebe meine Gäste und natürlich auch meine Fahrer, manche mehr, manche weniger! Denn ohne sie alle wäre mein Traumberuf nicht möglich! Jeder Tag ist anders. Garniert mit kleinen und großen Problemen und Sorgen, Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Also liebe Gäste, die Türen des Busses haben sich geschlossen es geht los! Herzlich Willkommen in Großbritannien!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fräulein, the Käse is out of order“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen