Ich, Lilly und der Rest der Welt, Folge 1 (Ungekürzt)

Alexandra Maxeiner

Große Kinder Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Lilly und der Rest der Welt, Folge 1 (Ungekürzt)“

Meine Schwester Lilly ist bloß elf Monate älter als ich. "Fast wie Zwillinge", sagt Papa manchmal. Aber das finden Lilly und ich ganz und gar nicht. Zwillinge sehen ja gleich aus. Lilly und ich aber nicht. Wir sind auch so ganz verschieden. Lilly ist nämlich ein Stinktier. Und das bin ich natürlich nicht.
In dieser Folge:
Demokratie ist etwas sehr Gutes - vor allem, wenn die Kinder in der Überzahl sind. Also beschließen meine Schwestern und ich, das neue Haus lila zu streichen. Außerdem gehen wir auf den Flohmarkt. Nur vor der neuen Nachbarin müssen wir uns in Acht nehmen, denn die alte Frau ist bestimmt eine Hexe ...
Der ganz normale Familienalltag erzählt mit ganz viel Humor aus Sicht der 7-jährigen, impulsiven Protagonistin Hannah
Inszenierte Lesung, gesprochen von Diana Wolf
Enthält die Geschichten:
- Wer alles zu meiner Familie gehört
- Flohmarkt
- Demokratie
- Die neue Nachbarschaft

Gelesen von:

Diana Wolf

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich, Lilly und der Rest der Welt, Folge 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen