Familiengeheimnisse

Alexandra Liebert

Lesbische Literatur

45 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familiengeheimnisse“

Als Svenja ihre Nichte Annika vom Kindergarten abholt, lernt sie Maren und deren Tochter Lena kennen. Annika und Lena sind beste Freundinnen, und so verbringen die beiden Frauen immer wieder und immer häufiger Zeit miteinander. Svenja verliebt sich in Maren und outet sich, aber Maren hält sich bedeckt. Langsam kommen sie sich näher, doch Marens Verhalten gibt Svenja immer wieder Rätsel auf. Mal scheint es, als würde Maren auch Gefühle für Svenja entwickeln, doch dann stößt Maren sie unvermittelt zurück - was Svenjas Geduld auf eine harte Probe stellt ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Familiengeheimnisse“

Nancy – 24.05.2016
Sehr gut aber das Ende fand ich sehr abrupt :)

englein – 10.10.2015
Soooooo schön geschrieben und so realistisch.... man erkennt sich an irgendeiner Stelle garantiert wieder. Unbedingt lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Familiengeheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe