Alexandra Kapogianni-Beth

Alexandra Kapogianni-Beth wurde 1973 geboren. Nach ihrem Germanistikstudium an der Universität Athen bekam die gebürtige Griechin das Angebot für das Zweite Deutsche Fernsehen in Mainz zu arbeiten. An der Johannes-Gutenberg-Universität der Stadt, wo sie heute noch lebt, absolvierte sie 2008 ein Magisterstudium in den Fächern Kunstgeschichte und Filmwissenschaften.

Seit etwa 20 Jahren beschäftigt sich Alexandra Kapogianni-Beth mit plastischen Arbeiten, aber auch davor war sie im Bereich Zeichnen und Malen künstlerisch aktiv. Seit 1998 hat sie zahlreiche Kunst- und Bildhauerkurse im In- und Ausland besucht. Im Jahr 2021 hat sie ein Bildhauerstudium am Institut für Ausbildung in Bildender Kunst und Kunsttherapie (IBKK) in Bochum abgeschlossen.

Entdecke die Titel von Alexandra Kapogianni-Beth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexandra Kapogianni-Beth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexandra Kapogianni-Beth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos