Alexandra Fischer-Herl

Die Autorin wurde 1971 in Nürtingen geboren. Während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre legte sie einen Schwerpunkt auf Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement. Zudem gab sie ihrem Studium im Anschluss an ein Semester im südlichen Afrika eine internationale Ausrichtung. Nach dem Studium arbeitete und lebte sie 6 Jahre in Hong Kong. Inzwischen unterrichtet die Autorin seit 15 Jahren als Dozentin an einer Hochschule. Nachdem sie sich jahrelang mit wissenschaftlichen Texten beschäftigt hat, nimmt sich Alexandra Fischer-Herl seit Anfang 2017 zusätzlich Zeit zum kreativen Schreiben. Ihre Leidenschaft gilt, neben ihrem Mann und ihren drei Söhnen, wie schon immer kreativen Ausdrucksformen.

Entdecke die Titel von Alexandra Fischer-Herl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexandra Fischer-Herl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexandra Fischer-Herl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos