Alexandra Feurstein-Gratzer

Ich bin am 16.09.1970 in Bregenz Vorarlberg an einem wunderschönen Spätsommertag auf die Welt gekommen. Mein Vater und meine Mutter haben mich geprägt und mich mit viel Liebe und Freiheit erwachsen werden lassen. Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin, leidenschaftliche Geschichtenerzählerin, die Frau eines Alleskönner, eines MacGyvers und glückliche Mutter von sechs wunderbaren Kindern. Nach einem schicksalhaften Ereignis habe ich und meine Familie allen Mut zusammengenommen über den Tellerrand geschaut und den Sprung ins kalte Wasser gewagt und uns auf die Reise in unser Traumland Schweden begeben. Dabei haben wir nur gewonnen. Gewagt einen eigenen Hof aufzubauen um frei und unabhängig zu sein. Ich liebe die wilden unberührten Wege Schwedens, das authentische Sein und die schrägen Töne. Lasse mich von Gefühlen leiten und gebe mich den Momenten hin, indem ich frei sein möchte. Deswegen schreibe ich. Wenn ich schreiben darf, fühle ich mich frei. Dadurch erhält mein Innenleben eine Stimme. Ich versuche Erinnerungen und Gefühle erneut zu durchlaufen und versuche zu verstehen, wie ich mich dabei gefühlt habe. In meinem Buch geht es um Gedanken, Gefühle, Liebe zur Natur, Liebe zu den Menschen und dem Drang Dinge zu verstehen, Glück zu finden und ein Freiheitsgefühl anzustreben. Ich schreibe über alles, was mich beschäftigt. Meine Geschichten sind kunterbunt. Kunterbunt wie mein eigenes Leben.

Entdecke die Titel von Alexandra Feurstein-Gratzer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexandra Feurstein-Gratzer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexandra Feurstein-Gratzer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos