Ein Funkelfund im Erdbeerbeet - Milla und das Mini-Mammut 2 (unabridged)

Alexandra Fabisch

Geschichten Einhörner Geschichten Einhörner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Funkelfund im Erdbeerbeet - Milla und das Mini-Mammut 2 (unabridged)“

Milla hat alle Hände voll zu tun, denn ihr kleines Mini-Mammut Pippa hinterlässt ordentlich Chaos - zum Beispiel im Erdbeerbeet des Nachbargartens. Als Milla darin Bonbonpapier aus der fantastischen Funkelwelt findet und kurz darauf eine Klassenkameradin erzählt, sie würde ein echtes Einhorn zum Geburtstag bekommen, ist klar: Das ist Bodos Handschrift! Er muss entkommen sein. Zum Glück können Milla und Pippa sich auf Unterstützung verlassen, denn Milchbart, Fibi und Orelia sind schon unterwegs!

Gelesen von:

Birte Kretschmer

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Funkelfund im Erdbeerbeet - Milla und das Mini-Mammut 2 (unabridged)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen