Kleine Flügel machen Freunde

Alexandra Bauer

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Flügel machen Freunde“

Als Thubano, der kleine Drache, in einer sternenklaren Nacht zur Welt kommt, weiß er noch nicht, dass er ein Gebrechen hat: Seine Flügel wachsen nicht und sind zu klein zum Fliegen. Thubano zieht in die Welt, weil er Hilfe suchen möchte. Er trifft auf Lato, einen Jungen, der vielleicht eine Lösung kennt. Lato wird sein Freund und zusammen wandern sie zuerst zu einem Zauberer und unter großen Schwierigkeiten zur Heilerin Masu, die alles in ihrer Macht Mögliche tut, damit Thubano glücklich wird.

Über Alexandra Bauer

Alexandra Bauer wurde am 15.11.1974 in München geboren. Die gelernte Erzieherin und Fachkraft für Kindzentrierung leitet heute eine Kita in Frankfurt am Main. Bereits mit elf Jahren verfasste sie ihr erstes Manuskript „Elli rettet den Zauberwald“, die erste Buchveröffentlichung folgte 1998. Zu ihren Veröffentlichungen zählen Kinderbücher im Fantasybereich. Mit der Midgard-Saga debütiert sie im Jugendbuch-Genre.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleine Flügel machen Freunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen