Zu viel ... ist nicht genug

Alexandra Balzer

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu viel ... ist nicht genug“

Vier Fantasy-Kurzgeschichten über gierige Drachen, Dämonen, Glücksritter und glücklose Prinzessinnen. Inhalt: Einen Drachen zu stören Norijók ist ein uralter Drache, der von einem ebenso alten Artefakt für alle Zeiten gefangen gehalten wird. Bis ein Elf zu ihm kommt, der ihm ein Angebot macht, dem er nicht widerstehen kann … Das Zepter Als der junge Magier Dawor von einem Dämon gezwungen wird, ein Artefakt zu stehlen, ist er völlig verzweifelt. Das Zepter der Nagalla ist viel zu gut beschützt, er kann nur scheitern! Was er auch tut, sein Leben und seine Seele sind bereits verloren. Oder? Das Reich ist mein „Narren und Könige“ ist ein Kartenspiel, bei dem Mut, Gerissenheit und ein kühler Kopf wichtiger sind als Glück. Schon so manch einer hat mehr verloren, als er geben konnte. Wenn der mögliche Gewinn aber so ungemein begehrenswert ist, fällt es schwer rechtzeitig auszusteigen … Geschäft ist Geschäft Amarita ist eine wenig liebliche Prinzessin, die Gefahr läuft, von einem Drachen gefressen zu werden. Schon naht der Ritter, der sie befreien soll, aber die Regeln der Jungfrauenrettung sind ein wenig anders als Amarita dachte … 11.420 Wörter Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieses eBook ca. 55 Seiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zu viel ... ist nicht genug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen