Alexandra Balzer/ Karin Kehrer

Karin Kehrer: geboren 1964 im Mühlviertel/OÖ. und noch immer dort wohnhaft. Nach dem Lesen unzähliger Bücher wurde sie selbst vom Schreibvirus befallen und verfasst hauptsächlich neben ihrem Job als Büroassistentin Romane und Kurzgeschichten in den Genres Fantasy, Romance Fantasy, Mystery und Horror. *** Alexandra Balzer: Alexandra Balzer wurde im Jahre 1976 am Niederrhein geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Ihren Beruf als Krankenschwester musste sie schweren Herzens

Entdecke die Titel von Alexandra Balzer/ Karin Kehrer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexandra Balzer/ Karin Kehrer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexandra Balzer/ Karin Kehrer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos