Watt, Volt und andere Schikanen

Troubleshooting Yachtelektrik

Alexander Worms

Weitere Hobbies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watt, Volt und andere Schikanen“

Yachtelektrik für Einsteiger

Der Skipper von heute muss nicht nur navigieren, sondern auch die zunehmend komplizierten Bordsysteme bedienen, die Yachtelektrik kennen und im Notfall reparieren können. Dazu braucht er einiges technisches Verständnis: Ankerwinsch, Positionslichter, Bugstrahlruder oder elektrische Winschen – für einen reibungslosen Törn muss all das funktionieren. Doch woher kommt das erforderliche Wissen, wenn solch ein System einmal ausfällt?

Dieses Buch vermittelt für Einsteiger leicht verständlich die unbedingt erforderlichen theoretischen Grundlagen der Yachtelektrik, beschreibt unabhängig von unternehmerischen Interessen Produkte sowie deren Eignung und steht dem Skipper zur Seite, wenn ein System einmal nicht funktioniert und es gilt, systematisch einen Fehler zu suchen und zu beheben.

Das vorliegende Buch besteht aus drei Bereichen:

Verlag:

Delius Klasing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Watt, Volt und andere Schikanen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen