Alexander Wolf

Alexander Wolf, Jahrgang 1981, lebt mit seiner Familie in Lahnstein. Mit der Fortsetzung von SINNBILD veröffentlicht er sein zweites Buch. SINNBILD erschien im SelfPublisher Verlag BoD. Seine Leserschaft überzeugte er durch die Beschreibung der männlichen Tabus und der brutalen Wahrheit über das Leben. Dabei legte er den Focus schonungslos auf eine aktuelle Zivilisationskrankheit: Die Depression. Seine erste Kurzgeschichte wird ab Oktober 2019 in einer Anthologie des REDRUM Verlags veröffentlicht. Bei diesem Schreibwettbewerb überzeugte er im klassischen Horrorgenre. Seine Geschichte wurde zusammen mit sechs weiteren aus über 80 Teilnehmern ausgewählt.

Entdecke die Titel von Alexander Wolf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexander Wolf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Wolf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos