Icecore

Alexander Stania

Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
2.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Icecore“

Was ist vor 18 Jahren mit Thomas Novaks Frau Verena passiert?

Wieso musste vor 22 Jahren die Familie des Bergbauunternehmers Dr. Bernhard Seeger sterben?

Wo sind vor 26 Jahren die Forscher einer norwegischen Forschungsstation geblieben?

Eine Reihe von Geheimnissen sind Ausgangspunkt einer unglaublichen Reise an den unwirtlichsten Ort der Erde: Die Antarktis.
Eine Gruppe von Wissenschaftler, Dokumentarfilmern und Technikern starten eine Expedition von Punta Arenas aus. Ihr Ziel liegt hinter dem Transantarktischen Gebirge. Mit Spezialgerätschaften reisen sie 1600 Meter tief in den antarktischen Gletscher. Dort entdecken sie die verlassene Icecore-Forschungsstation.
Zurückgelassen und verwüstet.
Beim Erforschen stellen sich immer neue Fragen und unheilvolle Vorahnungen. Wer oder Was hat alle elektronischen Geräte herausgerissen und nicht mal halt vor 20 cm dicken Stahltüren gemacht?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 516

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Icecore“

joma – 07.05.2019
Krude Geschichte. Am Anfang noch ganz passabel, aber der sehr langatmige Schluss, TentakelEiterFleischBrockenZeitParaDoxÜBerSeet* ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen. *Rechtschreibung und Grammatik hätten dringend eines Lektorats bedurft.

ok – 14.02.2017
spannend aber sehr konfus. ohne Deus Ex Mechanica am Schluss hätte sich die Story wohl nie auflösen lassen.

Teresa283 – 26.08.2016
...wegen der Detaillbesessenheit 1Stern Abzug.

Ähnliche Titel wie „Icecore“

Netzsieger testet Skoobe