Alexander Scholz, Norbert Rabauer, Thomas Doriath

Alexander Scholz leitet bei BMW die Abteilung 'Projekt-Management in der Supply Chain' und betreut in dieser Rolle große Veränderungs- und Optimierungsprojekte entlang der Supply Chain der BMW Group. Davor hat Alexander Scholz mehrere Jahre bei namhaften Unternehmensberatungen gearbeitet. Norbert Rabauer betreut in seiner derzeitigen Funktion bei der BMW Group die Strategie und Umsetzung der Werke in Indien und Russland. Davor war Herr Rabauer bei der BMW Group lange Jahre Projektleiter zahlreicher Projekte im Umfeld Optimierung der Supply Chain. Thomas Doriath verfügt als PR-Profi über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Pressearbeit für Unternehmen, Verbände und Institutionen. Zuletzt war er als Senior-Berater in einer führenden mittelständischen PR-Agentur.

Entdecke die Titel von Alexander Scholz, Norbert Rabauer, Thomas Doriath und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Scholz, Norbert Rabauer, Thomas Doriath

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Scholz, Norbert Rabauer, Thomas Doriath ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos