Alexander P. Tschirk

Ich wurde in Wien geboren, bin hier aufgewachsen und älter geworden.
Bücher waren schon früh mein liebstes Spielzeug, eine Kinderbuchreihe meine erste Sammelleidenschaft. Meine Vorstellungskraft kannte keine Grenzen und ich schrieb bereits in der Schule gerne die längeren Aufsätze.

Den Gedanken, ein Buch zu schreiben, trug ich schon länger mit mir herum. Mit 34 Jahren habe ich schließlich meinen Debütroman »(v)erleiden« veröffentlicht.

Das zweite Werk, „parallel“, hat ein wenig auf sich warten lassen.
Ein Ende ist derzeit noch nicht in Sicht.

Entdecke die Titel von Alexander P. Tschirk und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Alexander P. Tschirk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander P. Tschirk ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos